Über Sandro

Ich, Sandro, bin 35 Jahre jung. Geboren und aufgewachsen bin ich im wunderschönen München. Obwohl Bayern mit seiner außergewöhnlich schönen Natur, den Bergen und Seen alles bietet was man braucht um seine Freizeit aktiv genießen und gestallten zu können, zieht es mich immer wieder in die Ferne. Fremde Länder, Kulturen, Menschen, Sitten und Bräuche haben mich schon immer fasziniert. Diese Neugier auf Neues verdanke ich meinen Eltern, da sie mit mir und meinen Brüdern immer schon an die verschiedensten Orte, Küsten und Sehenswürdigkeiten in Europa reisten, so verbrachte ich zahlreiche Sommer.

Zu meinen Hobbys gehört außer dem Reisen, auch das Fahrrad, egal ob Mountainbike, Downhill oder Rennrad fahren, das Fahrrad ist mir von Kindesbeinen an vertraut. Gerne schraube ich in meiner Freizeit an meinen Rädern oder arbeite an anderen Projekten. Radreisen waren mir bis vor einigen Jahren relativ unbekannt, eine wunderbare Reise von München nach Venedig, mit meinem Bruder brachte die Wende. Bei dieser Reise stellte ich fest, wie schön es ist mit dem Fahrrad in den Urlaub zu starten, seinen eigenen Rhythmus zu finden und los zu lassen  um mit der Natur zu leben oder einfach mal faul in der Sonne zu chillen.
Die Motivation ist da, Radl und Equipment stehen bereit, wegen mir kanns los gehen.

„Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und daß man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen läßt.“
Adolph Freiherr von Knigge (1752 – 1796)


Mehr über:     Nico     Julian