DSCF2039
Mittagspause auf dem Weg nach London

Heute grüßen wir aus dem Herzen Englands, inzwischen haben wir gut 2/3 von dieser wunderbaren Insel abgeradelt. Nach einer nebligen Ankunft in Dover ging es bei wunderbaren Wetter durch saftig grüne Landschaften und tolle historische Ortschaften bis nach London.

In London war das Wetter leider sehr britisch, doch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten konnten wir besuchen. Die Engländer sind unglaublich hilfsbereit und gastfreundlich so wurde uns nicht nur der Weg gezeigt sondern wurden wir auch oft zum Übernachten eingeladen.

DCIM100GOPROGOPR0159.
Tower Bridge, London
DSCF2089
Major Oak, Robin Hood Forrest

Gestärkt durch traditionelles englisches Essen radelten wir über Nottingham durch den Robin Hood Forrest bis nach York wo wir heute Station machen.

Die nächsten Tage werden wir die Nord/Ostküste unsicher machen und unseren Weg nach Glasgow weiter fahren

Beste Grüße
Julian, Sandro und Nico